Nochmal zum Standesamt.

Nochmal zum Standesamt.

Christin hat mich heute zum Standesamt geschickt um ihren Trauzeugen zu ändern. Eigentlich sollte das ihr Bruder übernehmen. Nach den Ereignissen zu Weihnachten hat sie sich jetzt aber um entschieden. Nun wird meine Mutts ihre Trauzeugin. Die Standesbeamtin war zwar nicht gerade begeistert, wird es aber ändern. Ich habe mich auch ganz doll bedankt. Ich hoffe, Christin hat es sich wirklich gut überlegt, aber so wie ich meinen Schatz kenne, hat sie sich die Entscheidung nicht leicht gemacht. Auf ihren Brief hat es meines Wissens ja nicht mal eine Reaktion gegeben. Finde ich persönlich schon sehr merkwürdig. Aber vielleicht macht ihr Vater es ja mit allen unangenehmen Briefen – verstecken und vergessen und dann werden sie alle am Samstag vor unserer Tür stehen. Aber das soll nicht mein Problem sein.
Der Tag rückt immer näher. Viel Zeit bleibt nicht mehr. Ich hoffe nur unsere Ringe werden rechtzeitig fertig. Aber ich bin ja Optimist. Soviel ist ja auch nicht mehr zu tun. Wir müssen noch einen Tisch reservieren und ich war heute wegen meines Einstecktuches unterwegs. Hab auch was gefunden, nur bin ich mir nicht so sicher. Christin und ich werden am Freitag nochmal schaun. Ich brauche eine Entscheidungshilfe dafür. Werden wir aber auch hin bekommen. Morgen ist Christin beim Friseur zum Vorgespräch für ihre Frisur und dem Schminken. Am 26. muss es dann ja fix gehen. Soviel Zeit bleibt morgens nicht.
Nun gut, ich werde mich mit meinem Schatz am Samstag mal hinsetzen und einen Wochenplan für nächste Woche ausarbeiten. Ich denke dann kann schon fast nichts mehr schief gehen.

2 Gedanken zu „Nochmal zum Standesamt.“

  1. Oh, Stephan und Christin heiraten…..:-))))))…..wie schön!!!!!
    Was man nicht alles verpasst, wenn man mal ne Zeitlang selber nicht schreibt..
    Wünsche euch alles Liebe und Gute zur Hochzeit
    Liebe Grüsse

Kommentare sind geschlossen.