Archiv der Kategorie: Mein schönstes Erlebnis

Mein schönstes Erlebnis #41

Mein schönstes Erlebnis #41

heute war definitiv der Besuch im Flussbad mit Paul und Christin. Pauli konnte im Wasser plantschen. Christin und ich haben entspannt zugesehen. Paul überrascht mich beim Klettern immer wieder. Vorhin ist er über ein Klettergerüst, welches ich ihm noch nicht zugetraut hätte. Ich bin sehr stolz auf ihn.

Ach ja, laufen war ich heute morgen auch noch.
Ergebnis: 3230 m – 8,02 m/km – 7,5 km/h – 00:26:00 h

Mein schönstes Erlebnis #36

Mein schönstes Erlebnis #36

…hatte ich am letzten Samstag.

Stephan hatte frei und wir hatten nichts vor. Bei uns sind diese Tage selten. Meistens muss er am Wochenende arbeiten. Den letzten Samstag haben wir aber mal genutzt um zu gammeln, durch die Stadt zu gehen und im Kaffeehaus in der Langen Straße böse Kalorien zu essen.

Mein schönstes Erlebnis #34

Mein schönstes Erlebnis #34

… war der Einkauf für unsere Wanderung am Nord-Ostsee-Kanal bei Decathlon. Im September wollen wir von Brunsbüttel nach Kiel wandern und dafür benötigten wir noch ein paar Sachen. Wir quatierten uns in Lemgo bei Stephans Papa und seiner Frau Uschi ein und nutzten den Besuch für einen Einkauf bei Decathlon in Bielefeld. Dieser Laden ist nicht gut für uns, bzw. für unser Konto! Die nächsten Wochen gibt es nur noch Wasser und Brot. Dafür sind wir jetzt perfekt ausgerüstet. Das Spendenkonto gebe ich demnächst bekannt 😉

Mein schönstes Erlebnis #33

Mein schönstes Erlebnis #33

Nach dem Marathon, zwei Wochen Kreta und der Hochzeit von Stephans Cousine hält der Alltag langsam Einzug. Und das ist schön! Nun muss es nur noch mit dem Lauftraining besser klappen. Nach dem Marathon habe ich meine Motivation verloren und auch nach dem Urlaub fand ich sie nicht wieder. Immerhin bin ich diese Woche 2 x gelaufen. Nächstes Wochenende sind wir wieder unterwegs, aber die Laufschuhe sind im Gepäck! Mal sehen ob ich doch wieder in Schwung komme.