Gästebuch


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(21)
>
(21) Eisi
So, 26 November 2017 11:03:05
url 

Tolle Bestzeiten, Respekt...Gruß aus Schwienfurt

(20) Speedi
So, 26 November 2017 11:01:43
url 

Ich hinterlasse euch einfach mal Grüsse auf eurer schöner Seite

(19) Mike
Di, 8 Januar 2013 23:36:12
url 

Hallo ihr Zwei,

Weltuntergang, Weihnachten und Jahreswechsel habt ihr hoffentlich gut überstanden :-)

Viel Spaß im neuen Laufjahr und sonnige Grüße aus Berlin, Mike




(18) Uwe
Mi, 28 Dezember 2011 21:14:34
url 

Zum Jahreswechsel wollten wir dir noch einen Besuch auf deiner HP abstatten und nun nicht wieder gehen ohne einen Gruß zu hinterlassen. Für 2012 wünsche ich dir Gesundheit, Glück und viele sportliche Erfolge. L.G. die Schildis aus Oranienburg
www.papa-uwe.de


(17) Christin
Mi, 29 Juni 2011 17:14:39
url 

Hallo Grit,

vielen Dank! Klar kannst du unsere Seite verlinken.

Gruß Christin

(16) Grit Aßmann
Mi, 29 Juni 2011 08:02:27
url 

Hallo Christin und Stephan,

euer Blog gefällt mir richtig gut. Optisch und inhaltlich echt Spitzenklasse - werde ab jetzt öfter vorbeischauen! Darf ich euch auf meiner Seite verlinken?

Ich wünsche euch bei allen sportlichen Vorhaben vor allem Spaß und Freude! Sonnige Grüße aus Greifswald

(15) Sascha
Sa, 1 Januar 2011 12:44:16
url 

Schöne neue Webseite hast du hier. Werde öfters zum lesen verbeikommen.

(14) Christin
Mi, 30 September 2009 17:18:56
url 

Hallo Doreen,
natürlich weiß ich wer du bist. Ich hoffe du lässt dich mal wieder blicken!!! Danke für deine Daumen. Wird schon schief gehen...
LG Christin

(13) Doreen
Mi, 30 September 2009 08:34:07

Liebe Christin,
drücke Dir fest die Daumen für die Zwischenprüfung!!!! War nun endlich mal auf Deiner Site um zu sehen was ich alles so verpasst habe.
Laufe nach Krankheit und OP erst seit zwei Wochen wieder ...hoffe Du weißt überhaupt wer ich bin??? (die kleine Blonde aus dem LAV-Lauftreff :-)) Also alles Gute für die Prüfung!!!
Gruß Doreen

(12) olaf
So, 26 April 2009 17:42:46
url 

der blog ist gut, ich werde öfters vorbei schauen.
olaf

>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

laufen und leben in Rostock