Laufevents

Auf dieser Seite möchte ich einige Laufevents verlinken. Bei den meisten Veranstaltungen sind wir schon mitgelaufen und waren meistens begeistert, bei vielen blieb es nicht bei einem Mal und bei einigen sind wir schon von Anfang an dabei und werden es auch so lange wie es geht bleiben.
Die Liste wird nach und nach ergänzt. Kennst du eine Laufveranstaltung die du uns unbedingt vorstellen willst, weil du total begeistert warst und diese hat auch ein Webseite? Schicke uns den Link per E-mail.

Rostock:
1. Rostocker E.ON edis Citylauf
2. hella marathon nacht rostock
3. CROSSTOCK TEAMCROSS
4. Spendenlauf Rostock

Berlin/Brandenburg:
1. Vattenfall Berliner Halbmarathon
2. Vattenfall City-Nacht
3. Berliner Silvesterlauf „Der Pfannkuchenlauf“
4. Berliner Neujahrslauf
5. BMW BERLIN-MARATHON
6. Pro Potsdam Schlösserlauf

Hamburg:
1. hella hamburg halbmarathon
2. Internationaler Alsterlauf
3. Haspa Marathon Hamburg

Wismar/Poel:
1. Wismarer Campuslauf – Lauf die 3

Schwerin:
1. Fünf-Seen-Lauf

Kiel:
1. Kiel Marathon

Fischland/Darß:
1. Darß-Marathon
2. Ostsee StaffelMarathon

Stalsund/Rügen:
1. Rügenbrücken-Marathon, Rügenbrückenlauf

Landkreis Rostock:
1. Bützower Citylauf
2. Osterlauf Güstrow
3. Graal-Müritzer Schneckenlauf

Krakow:
1. Krakower Mittsommernachtslauf

Nordsee:
1. EWE-Nordseelauf

Nordrhein Westphalen:
1. Safari-Lauf

laufen und leben in Rostock