Läuft wieder!

Läuft wieder!

Yes, yes yes, es läuft wieder besser. Es tut nichts mehr weh und so langsam fällt das Laufen wieder leichter. Ob´s an den 800g liegt? Gestern bin ich die Stadtrunde mit Gartenstadt in 35 Minuten abgehechtet. Momentan ist das für mich schon eine Leistung. Vor ein paar Wochen hätte ich müde gelächelt!!!

Da ich morgen keine Zeit haben werde, bin ich heute in die Lauschuhe geschlüpft. Nach einer halben Stunde fing es an zu regnen, aber ich habe mich durchgebissen und kam so auf meine Stunde. Mein neuer Garmin funzt übrigens super!

Gestern wurde ich von einem Arbeitskollegen herausgefordert. Beim Staffelmarathon habe ich ihn „geschlagen“ und jetzt will er „gleichziehen“. Am 09.08.08 gibt es einen Triathlon in Güstrow und dort kann man auch als Staffel starten. Einer schwimmt 750m, einer fährt 19km Rad und einer läuft 5km. Mal gucken ob ich noch zwei andere begeistern kann. An Läufern soll es nicht scheitern, aber bei den anderen Disziplinen wird mir flau. Aber kneifen geht auch nicht. Zweites Manko ist der Halbmarathon in Rostock, wo ich mitmachen möchte. Der ist das Wochenende vorher und ich weiß nicht ob ich danach gleich wieder was machen möchte. Aber bis August ist ja noch etwas Zeit!

2 Gedanken zu „Läuft wieder!“

  1. Nun ja genesen ist er ja nicht. Herr Garmin2 musste her!
    Allein würde ich auch nicht auf die Idee kommen an einem Triathlon teilzunehmen, aber wenn man herausgefordert wird kann man schlecht kneifen. Sowas kann man sich ja nicht bieten lassen!!!
    Am fehlenden Schwimmer scheitert es ja meistens.Wir Läufer können meistens mit dem nassen Element nichts anfangen. Ich bin schon froh wenn ich mich an der Oberfläche halten kann 😉
    Bis morgen beim Unicef-Lauf?

  2. Schön, daß es bei Dir wieder besser läuft und „Herr Garmin“ auch wieder genesen ist!
    Zum Triathlon mußt Du nicht bis Güstrow fahren – auch in Papendorf gibt es am 07.06.08 einen solchen! Ne Staffel haben wir als Lauftruppe aber auch noch nie zusammengekriegt – es scheitert immer am Schwimmer.
    Viele Grüße Thomas

Kommentare sind geschlossen.