Ins Wasser gefallen.

Ins Wasser gefallen.

Ja, ich bin traurig. Eigentlich wollten Christin und ich heute beim 3. OZ-Presselauf mitmachen. Christin die 10 Km und ich die 2,5 Km. Ich hatte mich da echt drauf gefreut. Wollte schaun, ob ich nicht meine Zeit verbessern kann. Das kann ich mir jetzt wohl abschminken. Hier regnet es. Christin meint, dass es nichts bringen würde und ich gebe ihr da schweren Herzens recht. Wir wären in kürzester Zeit nass bis auf die Knochen und wir beide kränkelten erst kürzlich. Christin hatte es mit dem Rücken und ich war mittelschwer erkältet, weswegen ich auch nicht trainieren konnte.
Nun gut. Wenn es nicht sein soll, muss ich damit leben. Am 20. mach ich erstmal beim Spendenlauf mit und am 25. mach ich mein Laufabzeichen. Mal schaun, wie lange ich durchlaufen kann. Und dann werde ich mich auf den 15. Heidelauf am 21.07. vorbereiten. Dort werde ich die 3 Km laufen und ich möchte meine Zeit vom letzten Lauf – auch 3 Km – auf jeden Fall verbessern. Heißt also trainieren, trainieren und nochmals trainieren.

Ein Gedanke zu „Ins Wasser gefallen.“

  1. Ich weiß 🙁 Alles Mist, aber es bringt einfach nix. Ich bin zwar kein Schönwetterläufer, aber bei einem Wettkampf muss ich mir das nicht antun. Wir trainieren jetzt nochmal ordentlich und holen dann beim nächsten Lauf alles auf 😀

Kommentare sind geschlossen.