Läufe ohne Ende

Läufe ohne Ende

Ich habe Muskelkater! Ich habe gestern mal wieder etwas Tempotraining gemacht und heute bekomme ich die Quittung. Aber wer schnell sein will muss leiden. Schließlich will ich Samstag nicht die Letzte werden. Morgen ist noch mal ein lockeres Training und dann kann es Samstag los gehen. Projekt „Christin läuft die 10 Km unter 58 Minuten“!
Nächste Woche Mittwoch laufe ich noch bei dem Lex-Spendenlauf. Das ist ein Wohltätigkeitslauf für rheumakranke Kinder. Man zahlt kein Startgeld, aber es wird um eine Spende in beliebiger Höhe gebeten. Es werden auch keine Zeiten genommen. Man kann ganz entspannt sein Tempo laufen und selbst die Länge ist egal. Es soll eine 2km-Strecke sein, die man so oft laufen kann wie man lustig ist. Die Läufe finden übrigens zeitgleich in mehreren Städten statt. Einfach mal im Internet auf www.lex-spendenlauf.de schauen.
Am 25.06.07 will ich dann das Laufabzeichen machen. Auch das kann ich locker angehen. Man kann sein Tempo selbst bestimmen und eine Stunde durchlaufen werde ich ja wohl schaffen. Es gibt mehrere Abzeichen. Jeweils eins für 15, 30, 60, 90, 120 Minuten und für eine erfolgreiche Marathonteilnahme. Insgeheim liebäugel ich ja mit dem 90er. Ich schaue einfach mal!
Mein Laufkalender ist jedenfalls voll.