Vorfreude pur.

Vorfreude pur.

Es ist Samstag, Wochenende. Kann es was schöneres geben? Der Morgen fing heute wirklich fantastisch an. Ich bin Top ausgeruht aufgewacht, die Sonne schien und die Vögel sangen. Herrlich. Nach meinem morgentlichen Ritual, aufstehen, Computer anmachen und die E-Mails durchsehen, eine Zigarette rauchen, duschen und die Nachrichten lesen (Christin war in der Zeit joggen), gab es Frühstück. Ich frühstücke nur am Wochenende und genieße es dementsprechend.

Es stand auch einiges auf dem Programm für heute. Nachdem wir bei der Bank und Post waren, ging es zu meinen zukünftigen Schwiegereltern. Die mussten natürlich erst einmal die Beule im Auto begutachten, haben es aber sehr gelassen aufgenommen. Nach ein wenig Smalltalk, gingen wir auch sogleich an die eigentliche Aufgabe, Reifen wechseln. Ich hasse Reifen wechseln. Aber bei 30 Grad ist es wohl nicht gerade sinnvoll mit Winterreifen in der Gegend herumzuknutschen. Ab nächstes Jahr gibt es Ganzjahresreifen, das schwöre ich. Also ran an die Reifen. Der Schweiß lief mit buchstäblich am A… runter. Nur gut das es nicht so lange gedauert hat und ich Hilfe hatte. Danach habe ich erstmal getrunken wie eine Kuh.
Ach ja, den Wocheneinkauf haben wir auch gleich erledigt. Und danach war auch ich erledigt, fertig mit mir und der Welt. Ich gebe ja zu, dass ich gerne shoppen gehe. Und mir macht es auch nichts aus mit Christin Klamotten oder Schuhe einzukaufen, ganz im Gegenteil, ich bin ein unverbesserlicher Shoppingfreak und Geld ist nun mal zum ausgeben da, aber der Wocheneinkauf hat es immer in sich.
Was man nicht alles so zum Leben braucht. Aber das schlimmste ist es, das ganze Zeugs in den Fünften Stock hochzuschleppen. Danach brauche ich immer erst einmal ein Sauerstoffzelt und ne Zigarette (Solltest halt mehr Sport machen du fauler Sack).

Nun ist aber Schluss mit dem Gejammer. Der Abend wird heute bestimmt spitzen klasse. Bin schon ganz aufgeregt.
Erst gehen wir schön mexikanisch Essen und dann geht es ins Autokino. Ich war noch nie in einem Autokino und bin gespannt wie ein Flitzebogen. Gezeigt wird Star Wars III. Ja ich weiß, wer schaut sich schon so was mit seiner Freundin an, aber ich bin nun mal Sci-Fi begeistert, auch wenn Star Wars nicht zu meiner Lieblingsspielfilmserie gehört, muss ich ihn einfach gesehen haben. Und zu meiner Überraschung freut sich Christin auch schon auf den Film.

So jetzt muss ich aber Schluss machen. Gibt noch einiges zu tun. Duschen, Bügeln und nicht zu vergessen, Zigaretten machen.

Wie der Film und der Abend im Allgemeinen war, verrate ich morgen.

2 Gedanken zu „Vorfreude pur.“

  1. LOL geh doch mit deiner Süßen joggen 😀 Ins Autokino geht man doch nicht zum Film schaun oder??? Werd dich abfragen ob du aufgepasst hast 😀 😀 😀

Kommentare sind geschlossen.