Lesen, lesen, lesen…

Lesen, lesen, lesen…

Eigentlich gibt es heute nicht viel zu schreiben. Der Unterricht ging schnell vorbei, das Wetter ist super und ich kann mich endlich wieder meinen Büchern widmen. Seit gestern mein „Spielzeug“ angekommen ist, kann ich endlich meine ganzen eBooks lesen. Habe zwar festgestellt, dass ich diese noch bearbeiten muss … das wird ne Arbeit, sind ja immerhin über 300 Stück … lasse mir aber davon nicht die Laune verderben. Ganz im Gegenteil. Endlich habe ich wieder was sinnvolles zu tun, wenn ich mich schon an den Computer setzte (hier zu schreiben und zu lesen ist natürlich auch sinnvoll).

Das war es eigentlich. Ja ich weiß, das ist ja soooo langweilig, aber mein Leben ist halt nicht immer aufregend und kompliziert. Bin ich auch ganz froh drüber. Ein wenig Ruhe und Zufriedenheit kann ja nicht schaden. Mir zumindest nicht (das merkt man an deiner Figur du fauler Sack).

So, jetzt ist aber Schluss.

3 Gedanken zu „Lesen, lesen, lesen…“

  1. Na na so langweilig wie du tust kann dein Leben gar nicht sein wenn du zufrieden bist… wäre froh wenn bei mir mal ruhe einkehren würde 😀
    Ich lese auch gerne bei dir

Kommentare sind geschlossen.