Ich hab Rücken!!!

Ich hab Rücken!!!

Hallo,

Sport ist doch Mord. Seit Dienstag habe ich ein leichtes Ziehen im Rücken und habe es zuerst nicht ernst genommen. Verheben kann man sich ja mal. Freitag nach dem Training mit der Laufgruppe wurde es dann schlimmer, bis ich mich Samstag garnicht mehr bewegen konnte. Nach mehreren Schmerztabletten ging es dann. Normalerweise hätte ich mir im Krankenhaus eine Spritze geholt, aber hier in Rostock herrscht ja Ausnahmezustand. Ich sage nur G8-Gipfel! Da mag ich mich nicht in die Notaufnahme setzen und Stunden warten. Heute geht es schon viel besser, aber ich werde morgen trotzdem zum Arzt gehen. Mal gucken wann ich wieder trainieren kann. Momentan beschrenkt sich das auf Fußgymnastik. Ich hoffe nur das ich am Promenadenlauf am 10.06.07 laufen kann. Ich habe doch extra mehr trainiert. Drückt die Däumchen!!!