Einmal Kayano, immer Kayano

Einmal Kayano, immer Kayano

Es ist offiziell! Ich bin ganz offiziell bescheuert.
Ich habe 165 Euro für ein Paar neue Laufschuhe ausgegeben. Die Betonung liegt auf EIN Paar!!!
Ich konnte einfach nicht widerstehen. Ich bin in den Laden marschiert und war der festen Meinung das ich maximal 100 Euro ausgebe. Eventuell nochmal 80 Euro für ein zweites Paar.
Als ich dann vor den Schuhen stand fiel er mir sofort ins Auge. Er leuchtete, glänzte und sprach zu mir „Hallo, sehe ich nicht toll aus? An deinen Füßen sehe ich noch viel besser aus und laufen tue ich auch fast von allein“. Ja, da stand er. Der Traum meiner schlaflosen Nächte. Der Asics Kayano 13!!! Ich habe ja schon ewig mit ihnen geliebäugelt, aber bisher siegte der Geiz.
165 Euro ist eine Menge Geld für zwei Schuhe die nach spätestens 1,5 Jahren aufgeben.
Darum habe ich die Verkäuferin gefragt, ob es noch andere günstigere Modelle gibt und was sagt sie? „Einmal Kayano-> immer Kayano!“
Dolles Ding! Sie hat ja Recht, aber meinem Geldbeutel bringt das gar nichts.
Sie riet mir dann das ich auf jeden Fall bei Asics bleiben soll und suchte mir noch zwei andere Schuhe raus. Ich habe alle an den Füßen gehabt und bin eine Runde auf dem Laufband gelaufen. Keiner war schlecht, aber mein Kayano ragte raus. Nach langem Grübeln bin ich dann doch mit dem Karton mit meinen geliebten Kayanos an die Kasse gegangen.
Ratzfatz waren die 165 Mäuse weg, aber dafür habe ich noch ein Laufshirt for nothing bekommen. Das relativiert doch alles, oder? (->ich weiß das ist eine blöde Ausrede)
Sonntag und Montag habe ich die Beiden schon getestet und Stiftung Christintest sagt „Sehr gut“.
In ein paar Monaten werde ich mir dann noch ein zweites Paar holen und auch da habe ich schon welche im Auge. Sie kosten momentan 125 Euro, aber bis dahin sind sie bestimmt günstiger.

LG Christin

schuhe

schuhe

schuhe

shirt

shirt