Auf nach Berlin.

Auf nach Berlin.

Um kurz nach neun wurde ich heute wach und stand auch gleich auf. Ich setzte mich kurz vor meinen PC, schmiss die ganzen Spam-Mails runter und schaute nach den Webseiten und Blogs in meinen Favs. Danach war ich richtig wach und widmete mich dem Frühstück. Ich deckte den Tisch, kochte die Eier und schmiss die Brötchen in den Ofen. Als ich Christin wecken wollte, hatte dies schon unsere liebe Mia übernommen und so blieb es nur noch an mir Christin auch aus dem Bett zu schmeißen. Wir aßen in aller Ruhe.
Jetzt, wo ich geduscht und rasiert bin, werde ich unser Zeug ins Auto bringen. Danach schnappen wir unsere Fellies und dann heißt es auf nach Berlin. Ich freu mich richtig auch mal Eva wieder zu sehen. Ein Jahr ist es her. Wir haben uns zwar gesprochen, aber sich gegenüber zu sitzen ist natürlich viel schöner. Morgen hat die sie Geburtstag und vielleicht feuert sie uns ja bei unserem Lauf an. Freuen würde es mich.
So jetzt wird es aber Zeit, die Sachen zum Auto zu bringen. Tanken müssen wir auch noch. Ich hoffe, die Preise sind nicht allzu hoch gestiegen. Wir werden es sehen.