Erstes Tempotraining.

Erstes Tempotraining.

Ich weiß gar nicht, ob man das heute Tempotraining nennen kann. Für mich war es ganz schön schnell. Eigentlich stand heute ein 30 minütiger langsamer Dauerlauf auf dem Plan, aber als ich anfing zu laufen hatte ich auch schon keine Lust mehr. Also dachte ich mir, mal sehen wie schnell du heute Laufen kannst, und wie lange du es heute durchhälst. Da hab ich ein wenig auf die Tube gedrückt und bin eine kleine Runde gelaufen. Nach 13 Minuten stand ich an der Kotzgrenze, aber da war ich schon fast wieder zu Hause, und so bin ich weiter gelaufen und habe die 15 Minuten voll gemacht, wobei ich aber da noch nicht ganz vor der Haustür stand. Ich habe dann auch gleich gespannt auf meinen Schrittzähler geschaut und war erstaunt, dass die 2000 Meter überschritten waren. die letzten 200 Meter bin ich dann keuchend nach Hause gegangen.
Ich bin zwar jetzt ziemlich kaputt, fühle mich aber recht gut. Ich glaube ich werde so einen Lauf öfter mal einstreuen und versuchen entweder ein wenig länger oder ein wenig weiter zu laufen oder beides zusammen.
Nun muss ich mich aber ein wenig sputen, da wir nachher noch nach Berlin fahren und darauf freue ich mich schon die ganze Woche.

Ein Gedanke zu „Erstes Tempotraining.“

Kommentare sind geschlossen.