Fasching und Zahnmetzger.

Fasching und Zahnmetzger.

Ich werde es heute nicht allzu viel schreiben. Ich kann mich noch gar nicht richtig konzentrieren.
Also. Übers Wochenende, also von Freitag bis Heute waren meine Eltern bei uns. Es war sehr schön und ich habe mich wirklich gefreut darüber. Sie wurden vom Vater von Christin zum Fasching eingeladen und da sind Christin und ich auch gleich mit. Christins Vater macht im Männerballett mit. Also hieß es für Christin und mich erstmal Kostüme besorgen und das war ganz schon stressig. Für Christin haben wir im Kostümverleih etwas gefunden, aber für mich war das garnicht so einfach. Ich habe mir dann zu guter Letzt ein Kostüm gekauft und bin als Weinfass gegangen. Meine Familie hat sich weggepackt vor lachen. Sehr toll. Aber dafür ist ja Fasching da. Es war auch richtig schön. Ein tolles Programm. Christin mag Fasching ja eigentlich gar nicht, aber ich glaube sie hat sich auch ein wenig amüsiert. Meinen Eltern hat es auf jedenfall tierisch Spaß gemacht und das hat mich gefreut.

Heute mussten Christin und ich dann noch zum Zahnmetzger. Christin wurden zwei Weisheitszähne herausoperiert und mir einer. Zwei waren ja schon raus. Die Betäubung hält zur Zeit noch an. Bin mal gespannt, wie es wird, wenn die nachlässt. Dann heißt es wohl Schmerztabletten fressen bis zum abwinken. Ich hoffe es wird nicht allzu schlimm.

So ich mach jetzt auch Schluss und packe mich wieder zu meinem kranken Schatz auf die Couch.

4 Gedanken zu „Fasching und Zahnmetzger.“

Kommentare sind geschlossen.