Leider schon Sonntag.

Leider schon Sonntag.

Ja, das Wochenende ist vorbei und morgen heißt es wieder arbeiten. Es war aber ein besonders schönes Wochenende. Hatte wirklich viel Spaß mit meiner Schwester. Freitagabend waren wir was trinken und haben uns lange unterhalten.
Samstag wollte Eva unbedingt ein Paar Schuhe kaufen und so sind wir als erstes zum Einkaufszentrum gefahren, haben da natürlich nichts bekommen, also zurück nach Rostock.
Die Fußgängerzone ist ja nicht weit von uns entfernt. Da fällt man dreimal hin, einmal über die Straße und man ist da. Wir haben alle Schuhgeschäfte abgeklappert, die es bei uns gibt und im vorletzten hat sie auch welche gefunden. Nicht das mir es was ausgemacht hat mit ihr shoppen zu gehen, aber als wir dann endlich die Schuhe hatten, waren wir so fertig, das wir uns erstmal in ein Café gesetzt haben.
Dann ging es ab nach Hause, futtern. Abends waren meine beiden Mädels so müde, dass sie keine Lust mehr hatten was zu unternehmen, also blieben wir Daheim und haben es uns vor der Glotze gemütlich gemacht. Auch nicht schlecht, wie ich finde. Muss zugeben, dass ich von dem Tag auch hundemüde war.
Heute haben wir erstmal ausgeschlafen, schön gefrühstückt und rum gegammelt. Eva ist dann nach dem Essen so gegen 17:00 Uhr wieder nach Berlin gefahren. Hat mich schon ein wenig traurig gemacht, dass die Zeit so schnell vorbei war, aber wir sehen uns ja in zwei Wochen wieder, da fahren Christin und ich nach Berlin. Wir sind auf einer Gartenparty bei einer alten Schulfreundin von mir eingeladen und da übernachten wir natürlich bei meiner Mutter, wo Eva auch noch wohnt. Aber nicht mehr lange, denn sie zieht nach NRW zu ihrem Freund und dann werden wir uns wohl nicht mehr so oft sehen. Schade eigentlich, aber so ist das, irgendwann zieht jeder seines Weges. Wir sind ja nicht aus der Welt. Und Telefon und Internet gibt es ja auch noch.

So mein Bett ruft und ich werde diesem jetzt folgen.