Fräulein Margot

Fräulein Margot

Heute waren wir nach dem Kino noch im Fräulein Margot essen und es hat uns gefallen. Wir wurden durch einen Groupon Gutschein auf das Restaurant aufmerksam. Der Laden liegt in der Grubenstraße 6, also auch nicht weit entfernt.
Das Ambiente ist modern gehalten, hat aber eine spezielle Atmoshäre, da es zum größten Teil in einem alten Gewölbe liegt. Wir hatten den Eindruck, dass es etwas kalt war, gefroren habe ich aber nicht.
Zu Essen gibt es ein unzählige Auswahl an Tapas. Die Auswahl unserer Speisen hat uns durchweg sehr gut geschmeckt. Die Weinkarte ist lang, da ich mich aber mit Wein nicht auskenne, kann ich die Qualität nicht beurteilen. Der Spanische Weißwein unserer Wahl hat uns gemundet.
Alles in allem hatten wir einen schönen Abend. Fräulein Margot ist sicher eine alternative zum Besitos im Stadthafen.