Urlaub ist was schönes!!!

Urlaub ist was schönes!!!

Ahhh, endlich Urlaub. Okay die Hälfte ist schon wieder rum, aber ich habe noch eine Hälfte vor mir. Man kann das sehen wie man möchte. Pfingsten war ich faul, mal vom langen Lauf am Sonntag abgesehen. 18 Kilometer in praller Sonne. Ich hab geschwitzt wie ein Tier und auf den Schultern bekam ich einen leichten Sonnenbrand. Sonst war es aber ganz gut. Mit den täglichen Laufen hat es diese Woche nicht so richtig geklappt. Ein paar Ruhetage sind aber auch nicht verkehrt *jawohlja*.

Dienstag habe ich mal die frische Morgenluft genossen und bin gegen 08:30 Uhr in den Wald getrabt. Schon um diese Zeit hat man keine Ruhe. Da kommen einen die Rentnermassen mit den Söckern entgegen und man muss sich in Acht nehmen. War trotzdem schön. Nachmittags bin ich in meinen Lieblingsladen. Ikeääää!!! Zum Schluss kommt dort immer die Fressabteilung, mit den bösen Fressalien. Ich bin aber brav dran vorbei gegangen *aufdieSchulterklopf*. Ich habe sogar schon Vollkornnudeln gekauft. Der erste Schritt zu Vollwerternährung *haha*. Bis ich mich durchringe und selber Brot backe sind es noch gefühlte 6.566.569,36 Schritte. Ich arbeite dran!!! Generell ist Urlaub aber nicht gerade figurfreundlich. Ich will morgen gar nicht auf die Waage :o(

Mittwoch haben wir endlich mal eine Hafenrundfahrt gemacht. Das wollten wir schon seit ca. 4 Jahren. Ruff uff den Kudder und ab ging es. Der Kapitän erzählte interessante Sachen und es war schön Rostock mal von der Wasserseite zu sehen. Mir war aber ar…kalt auf dem Kahn! Abends sind wir dann natürlich brav zum Training.

Gestern waren wir mal sportlich unterwegs. Gegen 10 Uhr ging es mit dem Drahtesel nach Warnemünde. Vor Ort gab es ein (klitzeklitzeklitzekleines) Eis und dann sind wir mit der Fähre in Richtung Hohe Düne geschippert. Dort haben wir uns ein Stündchen an den Strand gelegt und wollten mit den Füssen ins Wasser. Wir haben es bei dem Versuch gelassen. Ich kann aber sagen das mein rechter Zeh drin war. Dann sind wir ganz langsam durch blühende Rapsfelder, Wälder usw. zurück nach Rostock. Wir haben es auf immerhin 40 Kilometer gebracht. Mein Hinternt tat aber weh wie Hölle. Abends ging es ins Kino. „Das Beste kommt zum Schluss“ mit Jack Nicholson und Morgen Freemann. Toller Film!!! Im Kino war es aber heiß wie die Hölle und mein Popcorn hatte ich wie immer schon vor dem Film aufgefressen. Ich bin einfach schlimm. Sobald ich die Tüte in der Hand habe, entwickel mich in einen Staubsauger. Danach haben wir uns noch ein Bierchen und ein paar Tapas am Hafen gegönnt. Schlafen konnte ich super.

Heute haben wir nur den üblichen Kram vor dem Wochenende gemacht. Einkaufen usw. Natürlich sind wir wieder zum Lauftreff gegangen. Ich will mir ja auch im Urlaub nicht nachsagen lassen das ich faul bin!

Das war der erste Urlaubsbericht. Mal gucken was noch kommt. Sonntag auf jeden Fall der Citylauf in Rostock!!!!!!!