Mein schönstes Erlebnis #5

Mein schönstes Erlebnis #5

…in dieser Woche war meine neue persönliche Bestzeit über 10 Km, die ich beim Schneckenlauf gelaufen bin. Sie kam völlig unerwartet und war auch gar nicht beabsichtigt, deshalb freue ich mich wohl auch so darüber. Das motiviert mich so weiter zu trainieren, wie ich es zur Zeit tue. Ich sehe Erfolge und es macht wieder Spaß.

2 Gedanken zu „Mein schönstes Erlebnis #5“

  1. Das weiß ich leider auch nicht. Kann ich dir vielleicht nächstes Jahr beantworten, da strebe ich überhaubt keine Bestleistungen oder Bestzeiten an.

  2. Super!!! Herzlichen Glückwunsch!
    Es ist wirklich erstaunlich: Immer, wenn man ganz unbedarft, locker & ohne Erwartungen startet, wird man mit tollen Ergebnissen belohnt. Wie lässt sich diese Lockerheit nur konservieren? Viel Spaß beim weiteren Training! 🙂

Kommentare sind geschlossen.