6 Gedanken zu „Mein schönstes Erlebnis #30“

  1. Hallo Christin,

    Gratulation! Hast Du toll gemacht! Bei der Fernsehübertragung warst Du übrigens zu sehen – als Du bei den Landungsbrücken warst! LG Monika und Thomas

  2. Danke Fred! Es lief einfach super und ich konnte mir meine Kräfte gut einteilen. Heute tut natürlich alles weh.
    Ich habe euch auch nicht gesehen, aber bei den Massen wäre das auch ein Zufall gewesen.
    Stephan hat übrigens Matze bei Kilometer 10 gesehen.

  3. Glückwunsch zum 1. Marathon-Finish, Christin! Gleich beim ersten Mal die 4 Stunden geknackt – eine tolle Leistung von dir! Wir haben noch an der Strecke gestanden und dich in den Massen gesucht – leider wars´ du uns dann doch „entwischt“ 🙁 ! Aber Hauptsache du hast alles gut überstanden! Bis bald LG Fred

  4. Gratulation!!!! Super gemacht – ich ziehe meinen Hut! Dieses tolle Ergebnis kann dir keiner nehmen, drum sei gaaaanz stolz & genieß den Glücksrausch 🙂 Liebe Grüße, du Marathoni

Kommentare sind geschlossen.