Nachdem ich heute angezählt wurde, muss ich mal wieder etwas schreiben.
Am Samstag war ich in Papendorf beim Triathlon, aber nur als Zuschauer und das wird sich auch nicht groß ändern. Ich habe ja gedacht das ich beim zuschauen auf den Geschmack komme. Bin ich nicht! Iss nix für mich!!! Außerdem würde ich nach 100 Meter im Teich absaufen. Ich bleibe lieber beim Laufen. Zugucken hat trotzdem Spaß gemacht und es war echt interessant. Nächstes Jahr könnte man als Staffel mitmachen. Aber ich schwimme nicht ;o)
Sonntag habe ich dann beim Promenadenlauf in Kühlungsborn mitgemacht. Es hat genieselt und es war sehr windig. Schlafwetter um ehrlich zu sein. Ich hatte meine Probleme mich aufzuraffen, aber es hat sich gelohnt. Ich habe mit 00:48:10h eine neue persönliche Bestzeit aufgestellt. So kann es weiter gehen!!!! Ein paar Cup-Punkte vielen auch ab, aber ich weiß noch nicht ob ich jeden Cup-Lauf mitmache. Entscheide ich spontan.
sehr gut mach weiter so
Schön, wieder mal von dir zu lesen – und dann noch Bestzeit! Da steht man gerne mal bei schlechtem Wetter etwas früher auf. Morgen kannst du ja bei schönem Wetter ausschlafen…
Herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen Bestzeit. 🙂
Was den Triathlon betrifft, man muss ja auch nicht alles mitmachen. Für mich wäre das auch nichts, weil ich da einfach zu langsam wäre, insbesondere beim Schwimmen. Allerdings bin ich bei Wettkämpfen auch bei Läufen wenn überhaupt dann grundsätzlich nur als Zuschauer dabei.