platt!!!

platt!!!

Seit ein paar Tagen bin ich ganz schön platt und unmotiviert. Beruflich bin ich recht eingespannt (und angespannt) und… ach weiß der Fuchs. Iss halt so und da muss ich durch. Montag, Dienstag und Mittwoch war ich laufen und es war auch alles gut. Donnerstag, Freitag und Samstag habe ich dann nichts gemacht, weil ich müde und schlapp war. Außerdem hatte ich Samstag bis 15 Uhr eine Vorlesung. Heute habe ich mich dann aufgerafft und wollte einen langen Lauf machen. Ich hätte es lassen sollen! 10 Kilometer habe ich durchgehalten und dann wurde es eine Mischung aus Laufen und spazieren gehen. Die Waden krampften, die Oberschenkel waren schwer und der Puls war ganz oben. Nach Hause musste ich aber, da ich mitten in Pölchow stand. 10 Kilometer von zu Hause entfernt. 15 Kilometer habe ich noch laufend zusammen bekommen. Wie gesagt im Wechsel mit Gehphasen. War wohl nicht mein Tag!

Ab nächster Woche wird alles besser!!!

3 Gedanken zu „platt!!!“

  1. Hallo Juliane,
    nochmal Glückwunsch zum ersten Marathon. Kannst echt stolz auf deine Zeit sein!!!
    Mach mal die nächste Woche ganz langsam. Wird deinen Beinen gut tun!
    Meine letzte Woche ist vorbei und vergessen.
    Zum Training schaffe ich es wohl nicht. Hab erst um 18 Uhr Feierabend, aber event. sehen wir uns ja Mittwoch. LG Christin

  2. Hallo Christin,
    mach Dir nicht allzu viele Sorgen, solche Wochen gibt es eben immer mal wieder, bleiben aber glücklicherweise die Ausnahme! Manchmal ist es eben doch besser die verhassten mehreren Runden im Kreis zu laufen, wenn man das nur immer schon vorher wüsste…
    Ich bin mal gespannt, ob ich mich Morgen im laufenden Schneckentempo bewegen kann oder ob es Walkingtempo werden wird.

    Lieben Gruß und bis Morgen, Jule

Kommentare sind geschlossen.