Montag startet also mein Trainingsplan und ich freu mich wie Bolle daruf. Wird bestimmt anstrengend und ich werde bestimmt ab und zu fluchen, aber trotzdem denke ich das es klappt. Ich habe mir vorgenommen das zu schaffen und dann packe ich das auch!!! Montag steht folgendes auf dem Plan: 2,5km Einlaufen – 8 km Tempolauf (6 min pro km) – 2,5km Auslaufen. Also muss ich früher los um pünktlichst zur Gumminastik zu kommen. Zum Glück spielen die Arbeitskollegen mit :o)
Dafür gönne ich mir aber ein lauffreies Wochenende und mache einfach mal gar nix. Montag, Mittwoch und Freitag war ich beim Training und ich merke das alles besser wird. Schmerzen habe ich keine mehr und mitlerweile kann ich auch mal etwas schneller laufen, ohne danach ins Sauerstoffzelt zu müssen. Hockstrecksprünge mag ich trotzdem nicht. Mir tut heute alles weh, weil wir gestern damit gequält wurden. Anstatt freitags nach der Arbeit nach Hause zu gehen und das Wochenende einzuleiten, knechte ich auf der müffelnden Gumminastikmatte (jaaa, die Dinger sind echt bähhh). Ich wusste schon immer das ich nicht alle beisammen habe!!!!
Genug gejammert!
Ich habe mir diese Woche mal die Ausschreibung für den Halbmarathon in Rostock angesehen. Man muss ja schon mal gucken wann das Schiff ablegt ;o). Die wollen mich eindeutig ärgern. Nein sie haben die Schifffahrt nicht abgeschafft, aber dafür jagen sie die Halbmarathonis zwei mal durch den Warnowtunnel. Warum will ich in Rostock niemalsnicht den ganzen laufen? Jaha, damit ich mir den Tunnel nur 1x antun muss. Die haben doch echt einen an der Klatsche ;o). Nun gut, bis dahin ist noch Zeit und ich kann ja ins Trainingslager nach Bayern fahren. Bergtraining machen!!!!!!!!!!