Umzug

Umzug

Seit zwei Wochen wohnen wir nun in der neuen Wohnung und haben uns schon gut eingelebt.
Bis auf ein paar Kleinigkeiten ist auch alles fertig. Nur das Kinderzimmer ist noch voller Zeug, aber das machen wir demnächst.
Zur Zeit sind wir mit der alten Wohnung beschäftigt. Bis Ende Februar muss die ja auch fertig werden.
Mein Bauchbewohner sollte sich also noch ein wenig Zeit lassen 😉

Durch die Arbeiten kommt Stephan leider nicht zum Laufen. Dabei will er am 07.04.2013 den Halbmarathon in Berlin laufen.
Aber ich denke er fängt jetzt bald wieder an und durchlaufen ist dieses Jahr das Ziel. Andere Sachen sind in unserem Leben momentan wichtiger und der Sport muss sich unterordnen. Das ich sowas schreibe hätte ich vor einem Jahr auch nicht gedacht. Zu der Zeit steckte ich voll im Marathontraining…

Ein Gedanke zu „Umzug“

  1. Schön, daß es Euch gut geht und Ihr alles im Griff habt! Und manchmal gibt es eben wichtigeres als Laufen – aber das wird sich auch wieder ändern…

    Liebe Grüße aus Papendorf
    Thomas

Kommentare sind geschlossen.