Gästebuch


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(21)
(11) Martin
Mi, 14 Januar 2009 21:11:18
url 

Hätte gerne was zu deinem "*sitt**wusch**uuuaaahhh*”" geschrieben - kann aber irgendwie nicht.

Trotzdem ein Lob für den Blog, gefällt mir gut!
Gruß
Martin

(10) Hallo!
Do, 20 November 2008 16:41:01
url 

Hey Christin!
Du hast einen Klasse-Blog! Nur weiter so! Ich bin ebenfalls sportbegeistert - und laufe regelmäßig.....!

Schau doch mal vorbei:
www.freizeitsport-blog.de

Gruss aus Bremen and keep on running!

(9) Jens
So, 24 August 2008 14:40:34

Ist ja wahnsinnig professionell bei dir! Musste dich mal ausgooglen, wenn du schon genau unter mir stehst in der Meldeliste zum Staffelmarathon. Na ich hoffe mal in der Ergebnisliste bleibt die Reihenfolge so...
Wir sehen uns beim Laufen.
Viele Grüsse
Jens.

Christin: Wer wo auf der Ergebnisliste steht, werden wir ja sehen ;-)

Christin am 19.10.08: @Jens: Das nächste mal hilf mir bitte früher auf die Sprünge. Ich dachte die ganze Zeit *watt will der von mir?*

(8) Hugo
Mi, 20 August 2008 18:27:55
url 

Hei Christin,

Ich habe schon viel in deinem Blog gelesen und ich muss Dir ein Kompliment machen !
Es gefällt mir wie Du schreibst, ich musste doch schon einige Male schmunzeln über Deine Beiträge und das finde ich echt toll.

Viele Grüsse
Hugo

(7) Gerd
url 

Hallo Christin,
habe gerade deine Seite entdeckt und bin ein wenig am stöbern und am kucken was man (frau) so alles auf ihrem blog präsentiert. Gefällt mir gut und wird weiterhin im Auge behalten ;-)
Grüße aus Hessen
Gerd

(6) Alex
Do, 22 November 2007 16:46:29
url 

Hi Christin, vielen Dank für Deinen Backlink ;-) Werde auch mal in Deinem Blog stöbern.

Sportliche Grüße
Alex

(5) Benno
Mi, 21 November 2007 11:08:16
url 

Hallo Christin..

na klar kenn ich dich noch...
Wohne auch schon seit zwei Jahren in Hro...
Ich muss schon sagen, klasse Seite und wiedermal ein Blogger mehr!!!

Ich habe deine Seite auch gleich mal bei mir im Blog (www.satower-mosterei.blog.de) verlinkt...

Also ab jetzt gehört er zu meiner festen Tageslektüre...

(4) Gerlinde
Di, 2 Oktober 2007 14:48:34
url 

Hallo!
Ich bin durch Zufall hier gelandet und muss sagen: Schöne Seite! Liebe Grüße und bis wieder Mal...

(3) Anne
Mo, 25 Juni 2007 15:45:13
url 

Hallo Christin,
vielen Dank für den Silber-Awrad. Ich freue mich sehr darüber zumal die Neugier durch eine lange Wartezeit strapaziert wurde ;-) Deine Hinweise zu den Bildern habe ich in meinem Reise-Teil gleich geändert. Die Graphiken meines Studiums kann ich leider kaum größer darstellen im Internet, weil es sich da größtenteils um riesige A1 und A0-Plakate handelt. Selbst wenn ich sie zur Vergrößerung anbiete, könnte man immer noch nichts lesen/erkennen. Sie sollen nur zur Anschauung dienen. Zu meiner Person erfährt man nicht viel, weil der Internetauftritt ursprünglich zu Bewerbungsszwecken gedacht war. Sie sollte also seriös wirken. Da mir die Betreibung der Seite jedoch viel Spaß macht und ich ja auch noch studiere, habe ich einen interaktiven Teil für Webmaster eingerichtet und das Layout etwas "interessanter" gestaltet.
Also nochmal vielen herzlichen Dank für die Mühen und liebe Grüße aus Berlin
Anne

(2) Vidar
Do, 31 Mai 2007 22:33:00

Ich kann an dieser Stelle nicht viel erwähnen, außer: tolle Homepage !!! _____________________________________________________________
Kommentar:
Vielen Dank!!!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

laufen und leben in Rostock